Gentle Balance Webinar: Biomechanisches Training zur Gesunderhaltung des alten Pferdes

Webinar-Inhalt

Unsere treuen Pferdefreunde kommen irgendwann in die Jahre. Sie brauchen da und dort mehr Aufmerksamkeit, Zuwendung und Unterstützung, damit sie auch im Alter ihr Leben sorgenfrei geniessen können.

In diesem Webinar lernst du, wie du das älter werdende Pferd im Bewegungsapparat optimal unterstützen kannst, und worauf du auch schon in jüngeren Jahren achten kannst, um ein gesundes Alter vorzubereiten.

Einfache Übungen, im Alltag hier und da eingeflochten, machen aus deinem alten Pferd einen rüstigen Senior, der fröhlich seine Tage geniessen kann.

 

Technische Voraussetzungen

Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Es reicht ein PC/Mac, Laptop oder Tablet, evtl. mit Kamera und Mikrofon. Es ist auch möglich mit dem Handy teilzunehmen. Du betrittst den Webinar-Raum über deinen Internet Browser via einen Link, den du nach deiner Anmeldung per Email erhältst. Es ist keine lokale Installation von Software oder Apps notwendig!

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Email an info@gentle-balance.ch

⇒ Neben der Teilnahme am Live-Webinar erhältst du lebenslangen Zugang zur Video-Aufzeichnung des Webinars sowie ein ausführliches Skript.

Wenn dich das Thema interessiert, du jedoch zum Webinar-Zeitpunkt keine Zeit hast, kannst du danach die Aufzeichnung in meiner Videothek herunterladen (kostenpflichtig). Gerne kannst du  mir dein Interesse an der Video-Aufzeichnung auch per Email mitteilen, dann sende ich dir den Link, sobald das Video verfügbar ist.

Ich freue mich über deine Teilnahme am Webinar!

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10. Oktober 2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Preis

CHF 39.-
Online

Ort

Online
Kategorie
Sonja Bucher

Veranstalter

Sonja Bucher
Phone
+41 78 626 21 46
E-Mail
info@gentle-balance.ch
Website
https://www.gentle-balance.ch

Sprecher

  • Sonja Bucher
    Sonja Bucher

    Sonja ist die Gründerin und die Seele von Gentle Balance.

    Seit über 25 Jahren arbeitet sie als Ausbildnerin und Trainerin sehr erfolgreich mit Pferden und deren Besitzern. Die Gesunderhaltung der Pferde war für sie dabei schon immer ein grosses Anliegen.

    Mit Gentle Balance fokussiert sich Sonja auf das, was sie selber als “Herzensangelegenheit” bezeichnet: Die Gesundheit und das Wohlergehen der Pferde.

    Dafür kombiniert sie nun ihre langjährige Erfahrung als Pferde-Trainerin und Ausbildnerin mit einer fundierten und spezialisierten Ausbildung zur dipl. Pferde-Therapeutin.
    Weil für nachhaltig gesunde Pferde sowohl Therapie als auch gezieltes Training zusammen gehören.

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.