Videothek

Home / Videothek

Testimonials

Was meine Kunden sagen

 

Franziska Z.

Reitstall-Besitzerin

Seit vielen Jahren begleitet Sonja mich und meine Pferde mit ihrem breiten Wissen, sei es im Training wie auch in Gesundheits-, und Haltungs-Fragen. Mit ihrer grossen Erfahrung und dank dem Erkennen von wichtigen Zusammenhängen hat Sonja mir immer wieder geholfen, die Lebensqualität meiner Pferde nachhaltig zu verbessern.

 

Urs R.

Kursteilnehmer

Ich mag den Begriff ‚Pferde-Expertin‘ eigentlich nicht, aber auf Sonja trifft diese Bezeichnung wirklich zu! Es beeindruckt mich immer wieder, wie sie die einzelnen Puzzle-Teile zu einem gesamtheitlichen Bild zusammen fügt und dabei – falls nötig und sinnvoll – auch gezielt Spezialisten aus ihrem breiten, persönlichen Netzwerk einbezieht.

 

Beatrice S.

Coaching-Kundin

Was ich an Sonja neben ihrem Know-how ganz besonders schätze, ist ihre ruhige, freundliche Art. Und wie sie es versteht, auch komplizierte Probleme und Zusammenhänge gut verständlich zu erklären und auf den Punkt zu bringen. Das macht es für mich viel einfacher, die Behandlungsidee zu verstehen und den Therapieplan umzusetzen.