1-tägiges Online Seminar mit Gastdozent Veterinärmediziner Christoph Hinterseher: Vitamine und ihre Funktionen im Stoffwechsel

Inhalt

Gastdozent Veterinärmediziner Christoph Hinterseher –  bekannt für seine fesselnde Didaktik und gut nachvollziehbaren Erklärungen – entführt uns in die Welt der Vitamine. Dieses Themengebiet bildet eine wichtige Grundlage, um den Stoffwechsel des Pferdes solid verstehen zu können.

Dieses Webinar findet im Rahmen des Gentle Balance Lehrgangs Stoffwechsel Pferd statt, ist jedoch auch offen für interessierte PferdebesitzerInnen. Dieses Webinar eignet sich auch sehr gut als Weiterbildung für Therapeuten und Ernährungsberater.

Die Vitamine und ihre Funktionen im Stoffwechsel werden einzeln durchgesprochen.

Kursdatum

Samstag 18. Juni 2022

Technische Voraussetzungen

Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Es reicht ein PC/Mac, Laptop oder Tablet. Es ist auch möglich mit dem Handy teilzunehmen. Du betrittst den Webinar-Raum über deinen Internet Browser via einen Link, den du nach deiner Anmeldung per Email erhältst. Es ist keine lokale Installation von Software oder Apps notwendig!

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Email an info@gentle-balance.ch

⇒ Neben der Teilnahme am Live-Webinar erhältst du lebenslangen Zugang zur Video-Aufzeichnung.

Wenn dich das Thema interessiert, du jedoch zum Zeitpunkt des Online-Seminars keine Zeit hast, kannst du danach die Aufzeichnung in meiner Videothek herunterladen (kostenpflichtig). Gerne kannst du mir dein Interesse an der Video-Aufzeichnung auch per Email mitteilen, dann sende ich dir den Link, sobald das Video verfügbar ist.

Ich freue mich über deine Teilnahme am Webinar!

 

Datum

18. Juni 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

CHF 85
Online

Ort

Online
Sonja Bucher

Veranstalter

Sonja Bucher
Phone
+41 78 626 21 46
E-Mail
info@gentle-balance.ch
Website
https://www.gentle-balance.ch

Sprecher

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert